Ein Manifest für Künstler und Musiker

A manifesto for artists and musicians
  • Stellen Sie interessante tolle Kunst her.
  • Finden Sie ihre Einzigartigkeit.

  • A manifesto for artists and musiciansSie sind Künstler. Gibt es nur eine einzige Dimension, in der Sie denken können?
  • Warten Sie nicht darauf, entdeckt zu werden. Niemand wartet auf Sie. Machen Sie sich bemerkbar.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie eine sechsmonatige Agenda haben, einen Zweijahresplan und eine zehnjährige Vision.
  • Spielen Sie wie ein Rebell, denken Sie wie ein Künstler, arbeiten Sie wie ein Geschäftsmann.
  • Bitten Sie Ihre Freunde um Hilfe. Helfen Sie, wenn Ihre Freunde Sie fragen.
  • Sie werden kein Geld aus dem Verkauf von Aufzeichnungen zu machen. Kommen Sie darüber hinweg.
  • Zielen Sie auf die maximale Aufmerksamkeit des Publikums ab und verdienen dann Geld mit Konzerten, Merchandising und Medien.
  • Machen Sie es super einfach für Ihre Fans, Ihre Kunst zu teilen.
  • Vergessen Sie MySpace. Wirklich, vergessen Sie diesen Mist.
  • Betreuen Sie Ihre eigene Website, wo Fans, Agenten und Journalisten in weniger als 10 Sekunden finden wonach sie suchen. Keiner interessiert sich für extravagante Spielereien.
  • Verwenden Sie, verdammt nochmal, anständige Fotos, in hoher Auflösung und keinen unscharfen Selfie-Müll.
  • Erstellen Sie eine solide Fanbase auf Facebook. Versorgen Sie sie mit wertvollen Informationen, keinem Spam.
  • Lassen Sie ihre Fans auf Twitter an ihrem täglichen Leben teilnehmen, aber tweeten sie nicht jede Vorspeise die Sie beim Italiener bestellen.
  • Beobachten Sie das Internet um zu sehen, worüber die Leute sprechen und binden Sie Ihre Fans in Ihre Gedanken ein.
  • Bleiben sie mit Journalisten und Blogger im engen Kontakt. Nein, Sie müssen nicht mit Ihnen schlafen, Sie sind ohnehin keine guten Liebhaber.
  • Wenn Sie mal unten liegen, einfach wieder aufstehen und immer weiter an seine Sache glauben.
  • Seien Sie flexibel, aber bleiben Sie Ihren Ideen treu.
  • Riskieren und investieren. Wenn Sie nicht bereit sind in Ihre Idee zu investieren, warum sollten dies andere tun ?
  • Seien Sie mit Leidenschaft bei der Sache. Wenn Sie nicht lieben, was Sie tun, wird es auch niemand sonst tun.
  • Behalten Sie Ihre Füße auf dem Boden. Wenn Sie nicht kritisch mit sich selbst sind, pushen Sie nicht zu hart. Lassen Sie sich und Ihrem Publikum genug Raum zum Atmen.